Gründung:

     

Der MC wurde im November 1993 als zweites Chapter des MC Road Knights WorldWide gegründet. Die Entscheidung als Chapter des MC Road Knights WorldWide zu fahren wurde getroffen, da bereits seit längerem  eine freundschaftliche Beziehung zu den Road Knights WorldWide bestand. Zum heutigen Zeitpunkt bestehen außer uns noch die Chapter:
          
         - MC Road Knights WorldWide (1986)

         - MC Road Knights Wissen (1992)

         - MC Road Knights Erftstadt (2001)

         - MC Road Knights Warndt (2005, ehemals MC Road Knights France - Lorraine         jetzt MC Road Knights Saarland)


Mitglieder: 


        
Seit dem 02.02.2002 ist der MC Road Knights Otterndorf ein eingetragener Verein. Mitglieder Aus dem MC, der im November 1993 von acht Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen wurde, ist schon im Laufe des nächsten Jahres ein Club mit 20 Mitgliedern geworden.
Trotz einiger Wechsel hat der MC Road Knights Otterndorf konstant um die 20 Member.

Motorräder:

  

Im Club wird alles an Motorrädern gefahren, Hauptsache das Bike hat mehr als 400 ccm.



Clubabend:


An jedem letzten Freitag im Monat findet eine Clubversammlung statt. Anschließend ist cluboffener Abend. Gäste sind immer willkommen.             


In Memory       Wir werden Euch nie vergessen:

         - Paaschy    + 24.07.1993

         - Blohmi      + 17.06.1997

         - Steffi        + 14.03. 2001